Bildgalerie | 2013 | Frühjahrskonzert

Frühjahrskonzert

mit Trachten- und CD-Präsentation

Samstag, 27. April, 20 Uhr, VZ

In einer frischen neuen Farbe, nämlich in einem kräftigen Rot, präsentiert sich die Musikkapelle in den nächsten Jahren bei ihren Ausrückungen. Beim Frühjahrskonzert haben die Musiker/innen zum ersten Mal ihre neue Vereinstracht getragen und stolz dem Publikum präsentiert.

Das war aber nur einer der Höhepunkte des Konzertabends. Vorgestellt wurde auch die brandneue CD des Orchesters. Darauf befinden sich echte Gustostückerl der Blasmusik – Armenische Tänze von Alfred Reed, der Gunskirchner Marsch von Karl Kriechbaum, die Polka „Gruß an Kladno“ oder das feurige Stück „El Cumbanchero“. Auch zwei Gesangsnummern mit Gabi Muckenhuber als Solistin sind auf dem Tonträger, zum Beispiel „Skyfall“, bekannt aus dem neuesten James Bond-Kinofilm.

Wer diese tolle CD erwerben möchte (12 Euro), bekommt sie bei den Musikerinnen und Musikern oder im Kaufhaus Rohrer.