Bildgalerie | 2013 | Rock Tracht & Blasmusik

ROCK TRACHT & BLASMUSIK

Freitag, 23. bis Sonntag, 25. August, Aichbergerhof

Musikfest zum 165-Jahr-Jubiläum

Ein großes Hoffest veranstaltete der Musikverein anlässlich seines 165-jährigen Bestehens. Es wurde zu drei Tage „Rock, Tracht und Blasmusik“ in den Aichbergerhof geladen.

Schon die erste Einlage am Freitag war ein Publikumshit. Die Gunskirchner Haxnschmeißer stimmten auf das Fest ein. Die Band „die Grafen“ sorgte den restlichen Abend für Stimmung im Hof. In der Disco wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Am Samstag wurde vor dem Hof ein Festakt mit zahlreichen Ehrengästen abgehalten. Die „Woody Blech Peckers“ unterhielten im Anschluss die 14 gekommenen Musikkapellen prächtig.

Der viele Regen am Sonntag beim Frühschoppen tat der guten Stimmung im Stadl keinen Abbruch. Die Bauernkapelle Pilsbach mit ihrem Humoristen Fritz, das Ambiente und das gute Mittagessen machten den Frühschoppen gemütlich und unterhaltsam. Auch einige Traktor-Oldtimerfahrer kamen angereist. (gep)