Bildgalerie | 2007 | Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

4. Februar 2007, GH Schmöller

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der amtierende Vereinsvorstand zum großen Teil wieder gewählt. Folgende Veränderungen haben sich aber ergeben:

Nach langjähriger sorgfältiger Tätigkeit als Kassier hat Franz Mittermayr sein Amt zurückgelegt. Sein bisheriger Stellvertreter Thomas Hummer wird in Zukunft das Amt übernehmen. Der bisherige Kapellmeister-Stellvertreter Christoph Kaindlstorfer hat sein Amt an seinen Sohn Christoph jun. übergeben. Nach langjähriger Tätigkeit hat auch der Stabführer-Stellvertreter Franz Grillmair sein Amt zur Verfügung gestellt. Sein Nachfolger ist Christoph Eder der in Zukunft seinen Vater bei den Marschausrückungen unterstützen wird. Thomas Kaindlstorfer hat sein Amt als Schriftführer an Gertrude Paltinger und Bettina Mallinger übergeben. Er wird aber weiterhin als EDV-Referent im Vereinsvorstand mitarbeiten. (gp)