Bildgalerie | 2007 | Frühjahrskonzert 2007

Frühjahrskonzert

31. März 2007, VZ Gunskirchen

Schwungvoll ist der Musikverein mit seinen Konzertbesuchern in den Frühling gestartet. Eine bunte Mischung aus traditioneller Blasmusik und beschwingten Ohrwürmern war zu hören. Nach dem "94er Regimentsmarsch" war der Strauß-Walzer "An der schönen blauen Donau" an der Reihe. Es folgte das Wertungsstück "Virginia". Nach "Espana Cani" und der "Laubener Schnellpolka" ging es in die Pause.

Mit der Melodie zu den Rocky-Filmen ("Gonna fly now") ging es in die zweite Hälfte des Konzertabends. Es folgten Ohrwürmer wie "Memories of Henry Mancini", "Tequila" und "Les Humphries in Concert". Als krönenden Abschluss des Programms brachte unserer älteste Musiker Josef Öttl noch ein Solo zu Gehör. Mit "Mah Na Mah Na" begeisterte er das Publikum.

Das war aber noch lange nicht alles, was der Abend zu bieten hatte. Als kleine Überraschung überreichte Kapellmeister Bernhard Baumgartner allen anwesenden Gästen ein Packerl "Manner-Wafferl". Die Naschkatzen hat es sicher gefreut. (gp)