Bildgalerie | 2016 | Generalversammlung

Neuer Stabführer, neue Jugendreferentin

Freitag, 26. Februar

Bei der Generalversammlung wurden Obmann Franz Mallinger und Kapellmeister Christoph Kaindlstorfer in ihren Funktionen bestätigt. Neu besetzt wurden hingegen die Funktionen Stabführer und Jugendreferentin.
Der 22-jährige Trompeter Lukas Brandtner übernahm das Amt des Stabführers von Johann Eder, der diese Funktion über 20 Jahre ausübte. Die neue Jugendreferentin heißt Nicol Schoberleitner. Sie ist 20 Jahre alt, Posaunistin und trat die Nachfolge von Petra Spanlang und Doris Kaindlstorfer an.
Bei der Generalversammlung wurde auch in Wort und Bild auf die umfangreichen Aktivitäten der letzten drei Jahre zurückgeblickt. Kassier Thomas Hummer gab einen Überblick über die Finanzen des ältesten Vereines der Gemeinde.
Für ihren jahrzehntelangen Einsatz im Verein und im Vorstand wurden Alfred Kocmich, Franz Pötzlberger, Ingrid Stadler, Gerhard Stadler und Franz Mittermayr zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Am Bild 1: Obmann Franz Mallinger, Jugendreferentin Nicol Schoberleitner, Kapellmeister Chriostph Kaindlstorfer, Stabführer Lukas Brandtner (von links)

Am Bild 2: Der gesamte Vorstand des Musikvereines inklusive Beiräte