Bildgalerie | 2009 | Vereinsmeisterschaft im Eisstockschießen

Musi-Meisterschaft im Eisstockschießen

Franz Mallinger, Franz Grillmair und Hubert Paltinger luden am 6. Jänner zur Vereinsmeisterschaft im Eisstockschießen. 27 Schützen fanden sich auf dem Schloßteich in Irnharting ein. Auch mehrere Partner, Beiräte und Freunde des Musikvereines beteiligten sich.

Nach dem Auslosen der Moarschaften ging es auch schon zur Sache. Gezählt wurde 3-5-7-9, wir schoßen vier Kehren, jede Moarschaft gegen alle anderen Teams.

Zweieinhalb Stunden später war der Bewerb ausgetragen und es ging ans Auszählen. Der gemütliche Ausklang des Nachmittags fand beim Wirt in Lucken statt. Nach einem köstlichen Bratl in der Rein wurde die Siegerehrung vorgenommen.

Das Ranking:
Platz 1: Alfred Schmuckermayer, Günther Weissenböck, Hubert und Gertrude Paltinger
Platz 2: Brigitte Breitwieser, Christoph Kaindlstorfer jun., Patrick Schmuckermayer, Franz Grillmair
Platz 3: Brigitte Sturmair, Gerhard Lehner, Christoph Kaindlstorfer sen., Hans Waldenberger